Teile von mir

Guitar-Solo-Idea aus den 90ern ;-)

Ein altes Stück von mir von 1990 ;-)

Neue Story online

Hi folks,

eine neue Story ist online.

http://home.arcor.de/kurzprosa-hinz/

Have fun

Uli

Twitter

Ulrich P. Hinz bei Twitter:

Benutzername: urdalrihhi

Have fun with it ;-)

Ulrich P. Hinz

Neuer Text

Hi folks,

eine neue Erzählung ist online!

Die Sache mit dem Tod

Viel Freude damit!

Ulrich P. Hinz

Neue Story online

Hi folks,

eine neue Story ist online!

Marzipan und Schaufensterpuppen

Viel Spaß damit ;-)

Ulrich P. Hinz

Neue Erzählung

Hi folks,

auf der Page, auf der mein neues Buch online entsteht, ist eine
neue Erzählung dazu gekommen.

Have fun with it ...

Uli

Zwischen Kioskromantik und Stringtheorie

Neue Texte

Hi folks,

es sind drei neue Erzählungen auf der Seite, auf der mein
neues Buch entsteht, hinzugekommen! Folgen Sie bitte dem Link!

Viel Freude damit.

Ihr

Ulrich P. Hinz

Neue Texte

Fotos der Lesung CRASH TEST 09

Hallo Leute,

unter dem Link "Lesungen" auf der Kopfgefängnis-Seite sind nun Fotos der Lesung vom 08.05.2009 im Kulturforum Münster-Nienberge zu finden.

Oder einfach dem Link unten folgen!

Viel Vergnügen damit!

Fotos der Lesung CRASH TEST 09

Lesung Teil 4 neu - mit besserem Ton

Artikel in der WN v. 16.07.07

Artikel in der MZ v. 16.07.07

Foto von der Lesung am 13.07.07 in der WN




Erfüllte den Raum mit Wortfetzen und Sinnfragmenten im Stakkatotempo: der Dichter Ulrich P. Hinz. (Foto: -neli-)

Hier der Artikel

Artikel in der WN v. 16.07.07

Liebe Leute,

hier schon einmal vorab der Artikel in der WN v. heute. ;-)
Meine Lesung "Träum aus". Allerdings nur der Link.

Ich werde schnellstmöglich den vollen Artikel hier einfügen.

Viele Grüße

Ulrich P. Hinz

Artikel in der WN v. 16.07.07

Lesung am 13. Juli 2007

Liebe Freunde!

Hiermit möchte ich ganz herzlich zu meiner Dichterlesung „Träum aus“ am 13. Juli 2007 einladen.

Die Musikalische Untermalung wird der Münsteraner Musiker Juri Grando liefern.

Ich würde mich „sehr“ freuen, Euch bei dieser Lesung begrüßen zu können!

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir kurz per Mail mitteilen könntet, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.

Die Lesung findet im café arte statt. Das café arte steht vor dem Westf. Landesmuseum, am Domplatz,
Ecke Fürstenberghaus.

Einlaß ist ab 20 Uhr. Beginn der Veranstaltung wird 21 Uhr sein.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Die Karten können im café arte bezogen werden.
Auch per Telefon oder Fax ist eine Bestellung möglich:

KONTAKT: Witold Wylezol

Tel.: 0251-4 909 771
Fax: 0251-4 145 703

Da die Plätze im café arte auf 60 begrenzt sind, wäre eine Vorbestellung vielleicht ratsam.

Am Abend der Veranstaltung gibt es natürlich die Möglichkeit, meine Bücher käuflich zu erwerben. ;-)
Nach der Lesung werde ich mir selbstverständlich die Zeit nehmen, die Bücher zu signieren oder mit einer
entsprechenden Widmung zu versehen.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen

Euer

Ulrich P. Hinz

Artikel in den WN v. 27.04.07

Vielen Dank an Herrn Dr. Hasenkamp!

Besser lesbar ist der Artikel hier: Artikel in der WN v. 27.04.07



Besser lesbar ist der Artikel hier: Artikel in der WN v. 27.04.07

My Space

***
Das ist eine nette Sache, dieses My Space. Vor allem für Künstler.
Nu bin ich auch mit an Bord.

Anbei für alle Fans der Link. ;-)

Viele Grüße

Euer Ulrich P. Hinz

Ulrich P. Hinz bei My Space

Neu bei Amazon

***
Hi Folks,

nun ist mein neuer Gedichtband "Träum aus" auch bei Amazon gelistet und wartet auf Bestellungen und Rezensionen. ;-)
Have Fun with it ...
Euer
Ulrich P. Hinz

Neuerscheinung

***


Liebe Leute,

nun ist das neue Buch draußen. "Träum aus" ist der Titel.

Es hat die ISBN: 3-938873-90-6 ist 86 Seiten stark (Taschenbuch) und kostet 8 €.

Herausgegeben wird es im Engelsdorfer Verlag. (Dort kann es "VERSANDKOSTENFREI" bezogen werden!)
Natürlich kann es auch mit Widmung über mich bezogen werden.

Einfach auf meine Homepage gehen www.ulrich-hinz.de und da gibt es dann mehr Informationen und Leseproben.

Viel Freude mit "Träum aus"

Ihr

Ulrich P. Hinz

Neuerscheinung

***
Liebe Freunde,
in Kürze wird mein neues Buch erscheinen.
Hier schon einmal als kleiner Vorgeschmack das Cover.



Ich schätze mal, innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es draußen sein, dann gibt es mehr Informationen.

Viele Grüße

Ulrich P. Hinz